Sonic51
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen.
Ich hatte ne Zeit lang den XSPC RS360 Triple-Radi in UV-Blau im Blick. Jedoch ist dieser nirgends mehr verfügbar, seid dem ich mein Gehalt bekommen habe und der von MagiCool ist mir was zu schmal...-.-*
Also falls zufällig jmd von euch so Teil noch hat und nicht mehr braucht, BITTE melden
Wäre sehr dankbar.
Ich hatte ne Zeit lang den XSPC RS360 Triple-Radi in UV-Blau im Blick. Jedoch ist dieser nirgends mehr verfügbar, seid dem ich mein Gehalt bekommen habe und der von MagiCool ist mir was zu schmal...-.-*
Also falls zufällig jmd von euch so Teil noch hat und nicht mehr braucht, BITTE melden

Wäre sehr dankbar.