• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] X79 Mainboard

Captn

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich suche gerade nach einem X79 Mainboard.
Macht mir einfach Angebote. Ich werde dann sehen, ob es mir zusagt oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CaptainStuhlgang's Such-Thread (SSD, Laufwerk)

*Und weils so schön ist hoch damit
 
AW: [S] R9 290/290X

Soll schon eine r290x sein? ich hätte da sonst auch was im VK Theard - eine gtx 970. Falls kein Intresse besteht - Free push! ;)
 
AW: [S] R9 290/290X

Kannst Du irgendwas zu den Temperaturen sagen?
Bei denen sollen ja meines Wissens nach die Spawas relativ schnell in Mitleidenschaft gezogen werden.
 
AW: [S] R9 290/290X

Sorry, da habe ich leider keine Infos für Dich. Karte läuft ja aktuell auch noch super zuverlässig im PC.
Ist zudem angenehm leise.
 
Angebot besteht nicht mehr meinerseits bis Ich Bilder nach reichen kann.

Gelbe Karte sei dank...

Fg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 290/290X

Mir ist das mit den Bildern Wurst, schließlich will ich ja was :D. Kannst Sie gerne wie Merty nachreichen :).
 
Zurück