• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] X1950 Pro oder vergleichbare Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ich bald geburstag hab, suche ich einen austausch für meine alte 7300gt.

Interesse hab ich an:

x1950pro mit 512mb Speicher!
oder
vergleichbaren Karten.

mfg

Fink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka, Hersteller egal, gddr3 - 100

ne du sorry, hab grad mal mit oliver gequatscht. werd mich eher in die richtung x1950 pro, welche es neu schon für 120 gibt, orientieren!
werd oben gleich auch mal editieren.

trotzdem danke fürs angebot!

mgf
 
Vielleicht Interesse an meiner X1900GT OC?

Die hat zwar nur 256 MB, was für Auflösungen bis 1280 x 1024 reicht, ist durch OC aber genauso schnell oder sogar schneller als eine X1950 PRO.
Und ich bin noch nicht mal bis zum Anschlag mit dem OC gegangen.

Außerdem hat die nen Zalman VF900 Fatal1ty Edition drauf der Kühlt die bei IDLE auf 38 ° und Last auf 64 °.

Preis würde ich so bei 95 inkl. ansiedeln.
 
ah mist, vergessen hier nen update zu schreiben.

hab mich doch nun für eine sapphire x1950 pro 512mb entschieden, welche zurzeit sehr günstig zu haben ist.

brauch eben aufgrund der hohen auflösung (1680x1050) eher mehr speicher.

trotzdem, dein angebot ist super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück