AW: [S] Graka, Hersteller egal, gddr3 - 100
ne du sorry, hab grad mal mit oliver gequatscht. werd mich eher in die richtung x1950 pro, welche es neu schon für 120 gibt, orientieren!
werd oben gleich auch mal editieren.
trotzdem danke fürs angebot!
mgf