• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows Vista 64 Bit PLEASE CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Software-Overclocker(in)
Bin auf der suche nach einem Vista Betriebssystem. Vielleicht will ja einer eins loswerden :) Bitte nur 64 Bit
Max 60,-


gruß kays
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Vista

Hab n WinVista Ultimate 64 Bit OEM incl Serial Aufkleber - noch voll verwendbar - 110€
 
AW: suche Vista

das ultimate ist mir zu überdimensioniert, da sind programme dabei die ich nie brauchen werde. das home premium reicht mir vollkommen.
wenn du aber auf home premium preis gehst nehme ich es...grins

gruß kays
 
AW: suche Vista

hätte ine vista 32 bit buisness edition
neu noch nie verwendet!

nur Lizenzaufkleber von meinem Lappi!

50.-€ incl

wenn interesse meld dich!

lg
 
AW: [S] Windows Vista 64 Bit

Wenn ich diesen Thread so lese, klappen sich mir fast die Fußnägel hoch.

Wenn hier jemand Software anbietet, dann nur auf folgende Art:

- nur original DVD und Lizenz zusammen
- und das ganze bitte mit Beweisfoto

So läuft es aber nicht:

ich kann dir aber auch ein 64bit ultimate DVD kostenfrei mitgeben zu den 32bit original cd
nur Lizenzaufkleber von meinem Lappi!
Weitere Angebote dieser Art werden gelöscht und gemäß unseren Regeln mit 3 Strafpunkten belohnt.
 
AW: [S] Windows Vista 64 Bit

Ich hätte hier noch ein Vista Ultimate x64 OEM/SB mit SP1 mit allem was eben noch in der Hülle drin ist.
Welchen Preis würdest du dir den vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück