Eine schwarze WiiU hätte ich da und noch ein paar Spiele sowie Amiibos falls du willst.
- WiiU in Schwarz, OVP müsste ich noch da haben, nix defekt und funktioniert problemlos 250€
Spiele: je 20€
- Mario Kart 8
- Mario Maker
- (Yoshis Wooly World, müsste ich mal nachschauen ob ich es noch habe)
- (Smash Bros) Bin mir nicht sicher ob ich es noch habe, müsste Morgen mal auf dem Dachboden nachschauen
Amiibo je 10€
- Palutena
- Pit
- Dark Pit
- Mario 8bit
- Zelda
- Grüner Woll Yoshi
WiiU Pro Controller in Schwarz 40€
An der WiiU fehlt kein Zubehör,alles da und ich nutze sie manchmal um kurz ins Netz zu gehen oder MK8 zu zocken, Interesse an der Konsole und Spielen sowie Amiibos? Fotos kann ich Morgen machen das Licht ist gerade nicht so gut.