• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Wii Motion Plus, CPU Sockel 1156 i3 oder i5,

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi

ich suche eine CPU für den 1156er Sockel

am liebsten einen i3 530

Wii Motion Plus

einfach mal mit Preisvorstellung anbieten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) µATX Board und CPU Sockel 1156, i3 oder i5

die USB3 Karte brauch ich nicht, nur das Board....
Rechnung OVP Zubehör... alles da??
Preis vom Board allein??
 
AW: (S) µATX Board und CPU Sockel 1156, i3 oder i5

Details siehe Thread. Verkauf wenn nur MIT der USB 3.0 Karte.


MFG
 
AW: (S) µATX Board und CPU Sockel 1156, i3 oder i5

He, ich habe diese Board: Drück mich. Was hältst du von 45€ ink? Zubehör sowie Rechunung habe ich leider nicht. Nur halt I/O Shield und wenn du willst au chein paar Kabel. Preis is VHB. Ich hab auch noch nen i5 750,allerdings auch ohne Garantie. Falls du den brauchst, würd ich dir beides im Bundle für 150€ ink überlassen.
 
Zurück