• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Wii Motion Plus, CPU Sockel 1156 i3 oder i5,

AW: (S) Wii Motion Plus, CPU Sockel 1156 i3 oder i5, kleine CPU für S. 775

Hi,

könnte dir folgendes Anbieten:
Intel E4300 (20€)
Intel E6320 (30€)

Und passend dazu einen Cooltek Coolforce 1. (30€)

Wenn du Interesse an einer Cpu und dem Kühler hast, ist der Versand mit drinne.

GRüße

ist notiert, weiter gehts.....

Versand evtl drinne für den E4300??

Im luftpolster Umschlag könnte ich den einrichten, Risiko des Verlustes wäre dann aber deins.

Kein Interesse am Kühler?^^

Hi,
ich hab spätestens Samstag 4 Wii Motion Plus Adapter, die unten an die normale Wii Remote drankommen. Allerdings ohne Schutzhülle. Die benutze ich zusammen mit einer Wii Remote Plus und einem Empfänger für ein kabelloses Nunchuk. Da ich die größeren Schutzhüllen nur zusammen mit den Wii Motion Plus Adaptern gefunden habe, gebe ich sie zu diesen Preisen ab:

einzeln: 12,50 € inkl. Versand

im Doppelpack: 20,- € inkl. Versand

im Viererpack: 30,- € inkl. Versand

Im Viererpack beträgt die Ersparnis bei Verzicht auf die Schutzhüllen ca. 40€ .
Was ich zur besseren Handhabung der Wii Fernbedienung ohne Schutzhülle noch anbieten könnte, wären diese Dinger.

Grüße!

Edith ;)
Zum Zustand:
Die "Batteriefach-Deckel" sind von Weihnachten (2 x 2Stück) und eine Packung wurde zum Testen geöffnet.
Die Wii Motion Plus Adapter (neu) werden angeblich morgen von Amazon geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
davon hab ich 4 stück, aber ohne schutzhülle. alle 4 für 30€ inkl. versand

Um es zu feststellen, dass es gut funktioniert , muessen wir bevor Absendung den Artikel testieren , deshalb gibt es keine Box oder Retailverpackung (Es wird in Luftpolsterfoliehüllen verpacket werden) .Wir garantieren , dass es brandneues ist bzw. niemals benutzt wurde

Das Garantier ich auch, ohne sie zu "testieren"!

Zurück