• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü-Kühler

Marbus16

BIOS-Overclocker(in)
[S] WaKü-Kühler

Moin,

suche:
- 2x Sockel A / Sockel 370 Wasserkühler, Klammernhalterung und gleiches Modell zwingend erforderlich
- 1x Kühler für GF2GTS / 55mm Lochabstand

Bei beiden Kühlern sollten 1/4" Anschlüsse dran sein.

Maximalpreis für beide CPU-Kühler wären 30 inklusive und für den GPU-Kühler 10 inklusive.

mfG
Marbus16
 
AW: [S] WaKü-Kühler

Zumindest eine Klammer-Halterung für Sockel A hätte ich noch. Als Kühler kannst du dann z.B. einen der vielen Nexxos oder auch einen Zern PQ benutzen.
Zweiteres gibts direkt vom Hersteller bei ebay z.T. für um die 6 excl. .
 
Zurück