• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
(s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

tja, wenn irgendwer sowas loswerden möchte, dann bitte ein angebot machen. :)
 
AW: (s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

Suchst du einen Komplettkühler?

MfG
GoZoU
 
AW: (s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

NP sind derzeit 65 - ich würde ihn dir für 45.- inkl. (Hermes versichert) abgeben.
 
AW: (s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

NP sind derzeit 65 - ich würde ihn dir für 45.- inkl. (Hermes versichert) abgeben.

ok, nehm ich. :)

nur zur sicherheit: das ist nicht für die g92, sondern für die alte version (g80)?
wie magst du das geld haben? überweisung, paypal, brieftaube? ;)
 
AW: (s) wakü für geforce 8800gts (640mb)

Ja, für den guten alten G80 :D Damit Deal und Rest per PN - btw ich wähle die Brieftaube, das hatte ich noch nie :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück