kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche als Geschenk für meinen Neffen einen funktionierenden Videorekorder.
Farbe und Marke und Alter egal, Hauptsache der läuft, ist ansprechend im Preis und ich bekomme den noch vor Weihnachten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/xmas.gif
Bietet doch bitte an, was ihr noch rumstehen habt.
Bitte mit Preis inkl Versand.
ich suche als Geschenk für meinen Neffen einen funktionierenden Videorekorder.
Farbe und Marke und Alter egal, Hauptsache der läuft, ist ansprechend im Preis und ich bekomme den noch vor Weihnachten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/xmas.gif
Bietet doch bitte an, was ihr noch rumstehen habt.
Bitte mit Preis inkl Versand.
Zuletzt bearbeitet: