• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Unterbau/Mainboard für i7 4770 (LGA 1150)

InfoStudent

Freizeitschrauber(in)
[S] Unterbau/Mainboard für i7 4770 (LGA 1150)

Hallo zusammen

ich suche für einen Kollegen ein gebrauchtes Board für einen i7 4770. Kann gern auch ein H Board sein. (Sockel 1150)

Bitte mal einfach anbieten und mit Preisvorstellung, ich geb es dann so weiter.

Danke
 
AW: [S] Unterbau/Mainboard für i7 4770 (LGA 1150)

Ich kann dir ein Asrock Z87 Extreme 4 anbieten. Nur das Board + genügend SATA Kabel wenn gewünscht. Zustand ist sehr gut, technische Mängel nicht bekannt. Ich hätte dafür noch gern 75,-€ inklusive versichertem Versand. Board ist nicht in OVP und wird dann bei mir direkt ausgebaut und verschickt. Ist momentan noch in Nutzung.
 
AW: [S] Unterbau/Mainboard für i7 4770 (LGA 1150)

Ich hätte ein Intel DH87RL mATX Mainboard hier inkl. OVP und Zubehör.

Preislich stelle ich mir 64€ inkl. vor.
 
Zurück