• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] UMTS-Stick ohne Simlock

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Hallo, ich suche einen UMTS-Stick ohne Simlock (er soll mit einer blau.de Simkarte genutzt werden).

Danke

Kommt drauf an Welchen du haben willst. Hätte zwei Sticks. Einer mit 3,6 MBit, der Andere mit 7,2 MBit.

Ich frag mich grad nur, warum du ausgerechnet zu blau.de bist. Die Geschwindigkeit im eplus UMTS Netz ist doch zum Einschlafen langsam.

Mach mal bitte eine Preisangabe für beide!
Sorry, hab mich geirrt. Hab doch nur Einen. Den Anderen hab ich vor gut 3 Monaten schon veräußert. Es handelt sich um einen Web'n'Walk Stick IV komplett mit OVP und Zubehör.

Gekauft am 18.05.2009 bei PC-King.

31,65 inkl

blau.de hat eine günstige Internet Flat...
Das glaub ich eher weniger. Lidl Mobile hat momentan die günstigste Monatsflat. 5 GB für 14,99 EUR.

Sorry, hab mich geirrt. Hab doch nur Einen. Den Anderen hab ich vor gut 3 Monaten schon veräußert. Es handelt sich um einen Web'n'Walk Stick IV komplett mit OVP und Zubehör.

Gekauft am 18.05.2009 bei PC-King.

Hmm... sorry, dass ist mir zu teuer, da ich bei Ebay einen neuen UMTS-Sick (Huawei E1750) für 7,2 MBit ohne Simlock/Netlock bereits für 22,95 € inkl. Versand bekomme!
Bist du bereit, noch etwas am Preis zu machen?

Lidl Mobile hat momentan die günstigste Monatsflat. 5 GB für 14,99 EUR.

Bei blau.de zahlt man für 5 GB 19,80 €, wenn die 5 GB überschritten werden, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Dafür gibt es auch noch eine 100 MB Flat für 4,90 €, wenn die 100 MB überschritten werden, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Und es gibt eine 1 GB Flat für 9,90 €, wenn das GB überschritten werden, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Da ich aber nur ab und zu mit dem Notebook und Netbook unterwegs mal schnell Emails abrufen will, reichen die 100 MB für mich aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück