• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Tablet

Basell

Freizeitschrauber(in)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin derzeit auf der suche nach einem Guten Tablet,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 anzubieten. Im Herbst gekauft, also noch Garantie. OVP und Zubehör vorhanden. Top Zustand, habe es selten benutzt, wurde immer in einer Tasche aufbewahrt.
Für 100€ inkl. Versand und inkl. der Tasche ist es deins.
Mehr Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.

IMG_20141218_185157738.jpg

Edit: Muss zurück ziehen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend bzw. Morgen,

besteht Interesse für ein Acer iconia a1 :) ?

@Mods: Ich dachte an unter 100€. Bilder befinden sich dennoch in meinem Verkaufsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück