Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
[S]uche PC-Gehäuse ggf. auch Tausch
Hallo zusammen
,
wie bereits im Thread erwähnt suche ich ein PC-Gehäuse. Es soll das Coolermaster HAF 922 meines (13-jährigen) Sohnes ersetzen, der nun mehr Wert auf eine leises Gehäuse legt als auf ein tolles martialisches Äußeres mit roter LED-Optik.
Ggf. käme also auch ein Tausch in Frage, falls jemand ein solches HAF 922 Gehäuse suchen sollte.
Das gesuchte Gehäuse sollte noch in einem optisch schönen Zustand sein und ein ATX-Mainboard mit hohem Tower-Kühler und einer GTX760 aufnehmen können.
Wer also eines abzugeben hat, bitte am besten mit einem Bild posten, damit auch mein Sohn weiß wie es aussieht.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mal ein paar Bilder eingefügt, falls jemand tauschen möchte ...
Hallo zusammen
,wie bereits im Thread erwähnt suche ich ein PC-Gehäuse. Es soll das Coolermaster HAF 922 meines (13-jährigen) Sohnes ersetzen, der nun mehr Wert auf eine leises Gehäuse legt als auf ein tolles martialisches Äußeres mit roter LED-Optik.
Ggf. käme also auch ein Tausch in Frage, falls jemand ein solches HAF 922 Gehäuse suchen sollte.
Das gesuchte Gehäuse sollte noch in einem optisch schönen Zustand sein und ein ATX-Mainboard mit hohem Tower-Kühler und einer GTX760 aufnehmen können.
Wer also eines abzugeben hat, bitte am besten mit einem Bild posten, damit auch mein Sohn weiß wie es aussieht.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mal ein paar Bilder eingefügt, falls jemand tauschen möchte ...

Zuletzt bearbeitet:

, aber zu den 75€ kommen meist noch 8,90€ versand dazu und bist somit auch über 80€
und es standinklu und VB da
Schön leise die Lüfter wenn die auf min geregelt sind, mit Dockingstation oben. Schallgedämmt, also wenns leise sein soll dann sowas ^^ hab meinen Rechner bis jetzt als Daddel/Filmemaschine eingesetzt, da sich aber allen anschein nach die CPU verabschiedet hat (Thread zu den anderne Teilen kommt heut abend!) steig ich nu komplett auf Notebook samt Konsole um (der ewige Weihnachtsfluch... jedesmal vor Weihnachten raucht mir was ab -.-'). Neupreis um die 90-100, würde 65 inkl. Versand nehmen (für n 10er pack ich noch 2x Noctua NF-P12 und nen 140er Noiseblocker oben drauf, will alles raushaben..)