• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Komplett Pc

Curry

Freizeitschrauber(in)
Ich Suche einen günstigen Komplettrechner.
Dieser soll nicht für neuere Spiele sein.

Soll haben:
-2 Kerne

Festplatte und Ramgröße ist eigentlich egal.

Preislich soll dieser den Rahmen von 200€ nicht überschreiten.

Macht Angebote

habe ggf was für doch wenn eine onboard karte reicht wenn nicht einfach eine kleine nach kaufen also fange ich mal an

Asus M3N72-D
4GB DDR2 800 Mhz
AMD Athlon 64 x2 6000+

was sagste dazu ?

Ich könnte dir einen Phenom II X3 705e auf einem ASUS M4A78L-M mit 2GB Kingston Hyper X DDR2 1066 und einer Leadtek 8800GTS (640MB) und eine Seagate 500GB (Sata) Festplatte anbieten .
Als kleine zugabe läst sich auch Problemlos der 4te Kern der CPU freischalten (anbei ein Screen der CPU ) .
Bei Interesse einfach melden .

ich könnte dir einen amd athlon 64 4000+ , 2gb ram , 2 7800 gt (sli), asus a8n sli deluxe anbieten , ja ich weiß sind keine zwei kerne aber dafür zwei grafikkarten ^^

Setzt mal ein Preis drunter..
Ich hatte den Rahmen auf 150-200€ gesetzt

Setzt hier nicht die Hypersysteme mit Sli rein, dass wird nur ein Internetrechner.
Das soll ein günstiger kleinrechner sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hatte so an einen Dualcore gedacht
bzw C2D mit so 2Ghz und max 2Gb RAM

der wird eben nicht für Spiele genutzt, sondern für Internet/Fotos ansehen/bissl office

Da lohnt sich kein Sli System oder 4Kerner
Der Sockel soll eben schon mit nem 2Kerner besetzt sein, damit man auch nachrüsten kann

Pentium 4 und solche Geschichten liegen nicht in meinem
Beuteschema

@ Curry

Ein Pentium D 925 ist eine Dualcore CPU. Kann mich nicht erinnnern was von Pentium 4 geschrieben zu haben.

Nachrüsten mit einem Quadcore für Fotos ? :schief:

@ roga01

Das glaube ich nicht Tim ... Ich hab ein Mainboard mit einem P965 Chipsatz. Ich kann Alles fahren was So775 bietet. Vom kleinsten Celeron bis zum Q9XXX Quadcore. ;)

Hätte ein neues MSI P55 GD65 und ein Corsair HX750W im Angebot, beides würde ich dir für 160€ inkl. anbieten, dies wäre schonmal der Grundstein für einen soliden GamingPC.

Sag bescheid falls interesse besteht ;)

Zurück