• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Günstige Grafikkarte ***Bitte Schliessen***

atti11

Software-Overclocker(in)
[S]uche Günstige Grafikkarte ***Bitte Schliessen***

moin moin!

Mein Case habe ich jetzt gefunden !
Weiter gehts:

DDR3 Ram für ein i5 also maximal 1,65V
Ein DVD brenner in schwarz und S-ATA
Vil. eine Kleine Graka 8800 G80/g92 usw

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche PC Case

hätte hier einen coolermaster storm abzugeben, ist genau 1 tag alt, da er mir doch ein bissen klein ist . np war 85 € würd ihn dir für 70 überlassen . mit an board sind 3 x 120 lüfter von cm, das gehäuse ist schwarz sowie der komplette innenraum und es hat ein window
 
AW: [S]uche PC Case

Würde dir mein coolermaster stacker 832 ink Versand + 4 mal nanoxia fx1250 120mm für 85-90 Euro verkaufen...
 
AW: [S]uche PC Case

Heyho,

ich hätte ein Antec 300 mit 1x 140mm Lüfter und 1x 120mm Lüfter abzugeben, Versand brauchen wir nicht, nach Melle ists ja nicht sooo weit :ugly:

Was meinste? Rechnung von Mindfactory ist vorhanden, die OVP auch ...

40€ und der Deal steht :daumen:
 
AW: [S]uche PC Case

sooooo,


hätte ich oben noch zuschreiben sollen ;)
keine Case mit fester ^^
hatte bzw habe ich ;)!

Der rest ist mir etwas zu teuer.

Das Case von Erzbaron sagt mir bis jetzt am besten zu!
Hättest du da vil. ein Bild?
Wie sind die Kühler?
Zustand? (42€ neu)


MfG
 
AW: [S]uche PC Case

Hab grad kein Bild, außer dem von Geizhals Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Der Zustand ist neuwertig, Zubehör ist komplett vorhanden, das Gehäuse hab ich im Dezember 2009 bei Mindfactory gekauft

Die Lüfter sind recht leise und in 3 Stufen regelbar (Low, Mid, High)

Zu dem Neupreis von 42€ kommt ja noch der Versand ... ich bring dir das Teil persönlich vorbei ^^
 
AW: [S]uche PC Case

hört sich gut an

hast du noch was feines zu verkaufen?
oder brauchst du noch was aus meinem v-freed?
 
AW: [S]uche PC Case

wenn du noch nen Phenom 9950BE brauchst könnte ich dir ein guten Bundlepreis machen :daumen:

Ansonsten brauch ich erstmal nix ... erstmal :ugly:
 
AW: [S]uche PC Case

frag mich in ein paar Monaten nochmal :D

Brauchste denn den Phenom?

Würde dir das Antec 300 + den Phenom inkl. Boxed, OVP und Rechnung für nen glatten Hunni geben ... inkl. persönlicher Anlieferung ^^
 
AW: [S]uche PC Case

^^
ne den Phenom brauch ich net mehr ;)
aber sonst ein top Preis
Wenn mir bis morgen keiner was besseres anbietet nehme ich das Case von dir!
Also denke ich mal das das klappen wird.

An den rest wenn dann bitte cases ohne fenster und im TOP zustand
 
AW: [S]uche DDR3 Ram, DVD Brenner und ne günstige gamer Karte

sooo und weiter geht es :) DDR3, DVD Brenner und ne Graka
 
AW: [S]uche DDR3 Ram, DVD Brenner und ne günstige gamer Karte

wenn alles gut geht, hätte ich evtl
6 GB OCZ Gold Series OCZ3G1333LV6GK
für dich
und ne 9800GTX+ von POV
wenn Interesse schreib mir ne PN

hier nen Link:
heise online-Preisvergleich: Preisvergleich / Deutschland


und die Bilder
Rechnung vom RAM dabei, bin wohl 2. Besitzer, RAM hat lifetime warranty:daumen:

Preis bekannt, brauchst nur noch ja zusagen:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche DDR3 Ram, DVD Brenner und ne günstige gamer Karte

okey
ich muss aber noch ne runde warten weil mir das eigentlich noch ne nummer zu teuer ist und ein tripel kit auch nicht viel sinn macht auf einem i5


MfG
 
AW: [S]uche DDR3 Ram, DVD Brenner und ne günstige gamer Karte

ne das ist mir eifg auch zu teuer :)
brauch eig nur 4GB 2x2GB
und die gibts ja als 1600er für 90 neu
 
Zurück