Da WLAN genügt, um mehrere PCs anzufunken, man den LAN-Anschluss per Switch vervielfältigen kann und nicht mehr als derzeit zwei Telephone im Haushalt sind und auch keine dazu kommen werden, sehe ich keinen Grund, mir eine teurere 7170 anzuschaffen!
Außer du wärest mit 60 inkl. zufrieden, was ich bezweifle!