• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Fritzbox 7141

M. Polle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, da ich auf WLAN umsteigen werde, suche ich derzeit eine Fritzbox 7141, also falls jemand eine loswerden will, einfach melden!;)
 
Zur Information - Aktuelle Geizhals-Preise Stand 15.04.2008 16:40 Uhr:
-> Fritz!Box Fon WLAN 7170 ab 120,00 inkl. Versand (JesOnline)
-> Fritz!Box Fon WLAN 7141 ab 100,00 inkl. Versand (Amazon)

Die Vorteile der 7170 gegenüber der 7141:
-> 4 statt nur 1 nem LAN-Anschluss
-> 3 statt nur 2 Analoganschlüsse
-> zusätzlicher ISDN Anschluss

Werden uns sicherlich einig mit beidseitigem Entgegenkommen.
Bin daher für realistische Preisvoschläge deinerseits offen.
 
Ich weiß, allerdings gehen die 7141er bei ebay gerade für knapp 40 weg.
Das Problem ist, dass ich die zusätzlichen Sachen, die die 7170 hat, gar nicht benötige!
 
Die Fritzbox ist normalerweise eine Anschaffung für einen längeren Zeitraum.
Daher würde ich nicht nur die minimal benötigten Funktionen heranziehen.
Die Fritzbox 7141 geht bei Ebay aber nur gebraucht um knapp 40 weg.
Denke im Forum ist die Chance wesentlich geringer Defektes zu kaufen.
Mache mir einfach einen realistischen Preisvorschlag. Sehen dann weiter.
 
Da WLAN genügt, um mehrere PCs anzufunken, man den LAN-Anschluss per Switch vervielfältigen kann und nicht mehr als derzeit zwei Telephone im Haushalt sind und auch keine dazu kommen werden, sehe ich keinen Grund, mir eine teurere 7170 anzuschaffen!

Außer du wärest mit 60 inkl. zufrieden, was ich bezweifle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich bequemer mit integriertem Switch in der Fritzbox 7170 :nicken:.
Deine Zweifel sind leider berechtigt. 60 ist leider etwas zu wenig.
Kannst du noch etwas mehr ausgeben oder ist dies Obergrenze?
 
Okay, hat sich erledigt, ich nehm die Fritzbox von k4m1k42e;)

Kann zu...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück