• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Tastatur mit Mausersatz für HTPC (kann zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
[S] Tastatur mit Mausersatz für HTPC (kann zu)

Hallo,

wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich eine Tastatur (keine Fernbedienung), mit der ich meinen Wohnzimmer PC bequem vom Sofa aus bedienen kann (mit der Tastatur sollte also auch das Steuern der Maus möglich sein).

Also bietet mal an, was ihr über habt. Bitte immer DIREKT MIT PREISVORSTELLUNG, damit ich nicht jedesmal extra danach fragen muss.

Gruß Speedo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Tastatur mit Mausersatz für HTPC

Falls du einen komplett neuen Set haben willst und das gesuchte nicht findest, hab ich hier noch nagelneuen MK710 liegen. Wäre der evtl. was für dich?

@semih91: ist nicht so wirklich das was ich suche, aber vielleicht kannste mich ja über den preis überzeugen, was willste denn dafür haben?

hätte eine Logitech iTouch Tastatur und Opticel Mouseman, im Set. Funkgesteuert, 10€

@james07: ich behalte dein angebot mal im hinterkopf, aber eigentlich suche ich was ohne eine "normale" maus, weil ich ja wie oben geschrieben den htpc vom sofa aus, also ohne möglichkeit für eine mausunterlage, bedienen möchte.

alles klar, wenn du die Belegung der Tasten auf der Tastatur so festlegst geht das, habe meinen PC mit Mediasoftware auch so eine Zeit gesteuert. Melde dich per PM wenn du es willst oder nicht.

Ups, das hab ich net gesehen, das mit 69€ :D

NP beträgt 69€ exkl. Versand, ich sag mal 67€ inkl. Versand auf VHB :)

@semih: ist erstmal notiert, allerdings bekomme ich für den Preis auch ein neues "MSI Air Keyboard", das wesentlich mehr meinen Anforderungen entspricht.

65€ exkl. Versand kostet es.
Ich geh mal auf 65€ inkl. Versand runter, denn der Versand kostet mich ja auch 7€ ;)

Gruß

Habe noch einen anderen Angebot bekommen, bin am überlegen, an wem ich das verkaufe. Wenn ich jetzt privat verkaufe, wäre dann das Angebot gegenüber dir nicht gut, weil ich dann aus einem Angebot zurückziehe. Ich werde ien paar Tage nachdenken, falls du es wirklich kaufen möchtest.

@semih91: wenn du nen anderen käufer hast, dann verkauf dem das ruhig. ich bin ja wie gesagt auf der suche nach etwas anderem.

@seven: sowas in der art suche ich, leider ist es schon verkuaft...

@ all: suche geht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück