RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit,
also ich suche ein MB mit DDR3 zum Tausch gegen meine HW die ich in der Sig habe...
Also macht alle Vorschläge...ich denke das es sicherlich ein geiles DDR3 MB gibt, was ein anderen Besitzer sucht...http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sfresse.gif
greetz
RomeoJ
also ich suche ein MB mit DDR3 zum Tausch gegen meine HW die ich in der Sig habe...
Also macht alle Vorschläge...ich denke das es sicherlich ein geiles DDR3 MB gibt, was ein anderen Besitzer sucht...http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sfresse.gif
greetz
RomeoJ
Zuletzt bearbeitet:



