• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Suche ein DDR3 MB....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes besten Dank für dein Angebot,... :daumen:

Aber ich brauche wirklich nur ein MB; weil ich fetten ram hier liegen habe...:D

ASUS P5Q3 Deluxe ist das, das WiFi ???
 
Wunderbar...kannst mal bitte die Backside Fotografieren...weil ich diese Woche schon schlechte Erfahrung mit einem WiFi hatte...:D

Ansonsten, wenn die Back-Side passt, ..machen wir ein 1 zu 1 tausch, oder ??
 
Backside geht schlecht, weil es gerade eingebaut ist. Aber ich denke, dass du über Google passende Bilder finden kannst ( zB bei Reviews ).
Muss mir das mit dem Tausch nochmal überlegen.
 
Ich hätte da vielleicht noch ein P5E3 abzugeben. Vollständiger Zubehör, teilweise noch unbenutzt. Mit Rechnung, Datum müsste ich nachschauen.


Sag mal was zum Preis. ;)
 
Eigentlich nur verkaufen, dann kann ich mir was neues holen. ;)

hehe...nunja..warten wir mal auf morgen ab..aber ich denke,wenn dann so XXXincl..biete ich dir..:daumen:

Aber vielleicht kommt ja noch ein Bundle Käufer...ich bin spitz auf das XFX 790i... ;)

deshalb danke ich dir aber für dein Angebot...vielleicht komme ich drauf zurück..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück