• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] SO-DIMM DDDR2, 2.5" Scorpio black 500GB

wuz1mu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus! Ich möchte mein ASUS EEEPC 1005HA aufmotzen und bin deshalb auf der Suche nach folgenden Teilen:

1GB SO-DIMM DDR2 800MHz (Optimalerweise sogar aus einem baugleichen Gerät!? Momentan bei mir verbaut: A-DATA HYOVF1A0834ZJ)

Western Digital WD5000BEKT (500GB, 7200rpm, ScorpioBlack)

Einfach mal anbieten, was ihr so habt. Bitte Preisevorstellungen eurerseits inkl. Versand angeben. Danke

wuz1mu

Ok. Klingt recht interessant. Wie alt ist der Riegel? Kannst du noch ein paar genauere Angaben machen? Rechnung, Garantie evtl?

13€ klingt fair!

Ich denke auch.

Den Riegel habe ich von einem Kumpel, der sein (Samsung-)Netbook aufgestockt hat, und ist für mein eigendlich gedachtes Netbook(natürlich Asus), aber daraus wird vorerst doch nichts.

Erfolgreich getestet in zwei Notebooks. Sorgfältig aufbewahrt.

MfG

Wunderbar. Dann würd ich sagen, wir haben nen Deal!?
Ich melde mich heute mittag bei dir bezüglich Bankdaten, Adresse, etc. Muss nun ins Bett. Hatte N8schicht und bin im Eimer..

keine ahnung, ob du die platte wegen der geschwindigkeit haben willst oder nur für die kapazität, aber ich hätte ne 320gb hitachi aus einem dell XPS 1330, ca 1 jahr alt (schnell ist die aber nicht)

Salute! Ich brauch sie eigentlich aus Geschwindigkeitstechnischen Gründen. :-) Kapazität hab ich in Form von externen Platten genug. Aber ich dank dir trotzdem. :)

Zurück