• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Scythe Mugen 2 o. Alpenföhn Groß-Clockner o. Noctua NH-U12P

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S+T] Scythe Mugen 2 o. Alpenföhn Groß-Clockner o. Noctua NH-U12P

Hallo,

ich suche einen Scythe Mugen 2 oder einen Alpenföhn Groß Clockner oder einen Noctua NH-U12P.

Ein Tausch gegen einen guten Scythe Andi Samurai Master mit Garantie wäre möglich und ich würde auch ggf. noch etwas dazuzahlen...

MfG

Creepkiller

AW: [S+T] Scythe Mugen 2 o. Alpenföhn Groß-Clockner o. Noctua NH-U12P

Ich hab hier nen Groß Clockner liegen. Der war jetzt ein paar Monate in meinem System verbaut und wurde von nem IFX-14 abgelöst.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir nicht sicher bin wo die AM2 Halterung dafür abgeblieben ist... 775 ist aber auf jeden Fall vorhanden...

Da er abgelöst wurde, kommt ein Tausch ja nicht in Frage...

Also wäre miene Frage, was du denn für den haben möchtest?

Wie sieht es mit Garantie/rechnung aus?

Das mit der AM2 Halterung ist kein Problem....

Genau, tauschen wollte ich nicht...
Die Rechnung ist glaube ich von Okober. Ich könnte dir aber nur eine Kopie davon beilegen, da noch andere Artikel auf der Rechnung sind.
Ich weiß jetzt ja nicht was der Versand kostet, deshalb sag ich mal 15,-- € + Versand.
Fotos kann ich gerne Morgen schicken.

Ok

dann schicke mal bitte Bilder, ich bin gespannt ;)

Dann würde ich, wenn er mir gefällt, noch 1-2 Tage auf weitere Angebote warten und dann zuschlagen :)
Ok?

Alles klar.
Hier sind die Bilder!
P.S. in meinem Sysprofile siehst du den GC auch im eingebauten Zustand...

Zurück