• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

AW: [S] ITX-Gehäuse / BQT TopFlow / [S-T] NT ab 450W CM / Tischnetzteil ab 120W

Hab demnächst wohl ein Seasonic M12-II 520W abzugeben.
Wenns dich interessiert, gibts mehr Infos ;)

AW: [S] ITX-Gehäuse / BQT TopFlow / [S-T] NT ab 450W CM / Tischnetzteil ab 120W

Ah, sry.
Hatte die Maße am Handy grad nicht parat :schief:

AW: [S-T] Graka auf 660/7850 Niveau / NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W

Ich hätte ein Enermax Revo X´t mit 430 Watt anzubieten. Hättest du Interesse?

AW: [S-T] Graka auf 660/7850 Niveau / NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W

Spontan hätte ich jetzt auch das Cooler Master G450M aus diesem Test hier. Ich würde aber gerne noch die Reaktion des Herstellers auf meinen Test abwarten, eventuell müsste ich nochmal etwas nachtesten. Ich denke aber, dass ich morgen Klarheit darüber haben müsste. Wäre das Netzteil für dich interessant? :)

Erstmal großes Lob für den super Test, echt toll! Also da das Teil in ein ITX System kommt, wäre mir wichtig, dass auch die PCIE Kabel abnehmbar sind, was leider hier nicht der Fall ist :/.
Schade, wirkt sonst nämlich sehr gut.

Trotzdem mal die Frage, was es kosten soll?

AW: [S-T] GTX660/HD7850/R9 270 // NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W

Preislich hätte ich mir dann 30 Euro inklusive Versand vorgestellt, denn das Netzteil wurde ja geöffnet und eine Rechnung sowie Garantie gibt es nicht. OVP und Lieferumfang sind vollständig ;)

AW: [S-T] GTX660/HD7850/R9 270 // NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W

Interesse an einer MSI GTX 760?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück