Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [S-T] Graka auf 660/7850 Niveau / NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W
Spontan hätte ich jetzt auch das Cooler Master G450M aus diesem Test hier. Ich würde aber gerne noch die Reaktion des Herstellers auf meinen Test abwarten, eventuell müsste ich nochmal etwas nachtesten. Ich denke aber, dass ich morgen Klarheit darüber haben müsste. Wäre das Netzteil für dich interessant?
Erstmal großes Lob für den super Test, echt toll! Also da das Teil in ein ITX System kommt, wäre mir wichtig, dass auch die PCIE Kabel abnehmbar sind, was leider hier nicht der Fall ist :/.
Schade, wirkt sonst nämlich sehr gut.
AW: [S-T] GTX660/HD7850/R9 270 // NT ab 450W CM [S] Tischnetzteil ab 120W
Preislich hätte ich mir dann 30 Euro inklusive Versand vorgestellt, denn das Netzteil wurde ja geöffnet und eine Rechnung sowie Garantie gibt es nicht. OVP und Lieferumfang sind vollständig