• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

AW: [S] 2,5" SATA HDD ab 250GB [T] 2x 80mm Silverstone Lüfter mit Thermosensor

Samstag ist alles angekommen =)
Dankeschön
 
AW: [S] HD7970 mit Wasserkühler

Wie wärs mit ner VTX3D HD7950X- Edition V3 Boost mit EK FC 7950 Kühler ?
Die Karte läuft ohne Probleme mit 1050mHz Coretakt bei 1,2V.warscheinlich geht auch noch mehr bei weniger Spannung hab es nie ausgetet was ich an Max Leistung bei niedrigst möglicher Spannung rausbekomme^^
Preis wäre 275 € inkl.Versand !
Karte ist am 27.September 2012 gekauft worden...Rechnung vorhanden!
Tauschen kommt nicht in Frage ich hab netmal ein Auto :lol:

vtx3d.jpg IMAG0541_BURST001.jpg

Gruß
 
AW: [S] HD7970 mit Wasserkühler

Naja es geht so, wenn das OC Verhalten ähnlich gut ist, sind 20% Mehrleistung drin.
 
AW: [S] HD7970 / GTX 680 (+Wasserkühler)

POV TGT GTX 680 OC 4GB mit AC Wakü 450€, OVP, Rechnung aus 11.2012 und Restgarantie.
 
AW: [S] HD7970 / GTX 680 (+Wasserkühler)

Ich habe 2 gtx 680 mit Wakü. Stck 350-380 kommt drauf an hab eine Dc2 und einmal Point of view Referenz
 
AW: [S] HD7970 / Kleines S1155 Bundle

Hd 7970 von Powercolor Mit Standardkühler,Ovp,Rechnung 25 April 2012 (mindfactory.de),ohne Volt Lock, Overclocking noch nicht so getestet nur bis 1125 Gpu bei 1.185 Volt(Standard 1,175 ) .Speicher nur gering getestet.bis 1400 stabil.traue mich da nicht so ran.
Bei Interesse einfach Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber mit nem P67 ist die IGP nicht nutzbar und ein i5 ist auch nicht die passende Besetzung für ein Arbeits-Pc ;-)

---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2013 um 23:59 ----------

Geht weiter :)
 
Zurück