• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Lian Li PC-A05N(B) / geforce 8800gt(s)

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moinsen,

suche das legendäre Lian Li PC-A05NB gehäuse in schwarz, sowie eine geforce 8800gt(s) egal welche gpu, g80 oder g92...wer sowas "rumfliegen" hat, interesse an meinen bundles oder anderen komponenten im v/t-thread, könnte mir einen grossen gefallen tun...

Zuletzt bearbeitet:
das case hab ich zwar nicht, dafür aber eine nackte 8800GTS 512 (oder wahlweise auch mit wakü) =)

interesse?
Preislich hatte ich mir so um die 40 ohne und ~70 mit kühler vorgestellt

mfg,
Mexxim

wenn ich hier schreibe, ich suche "dies oder jenes" dann meine ich das du mir ein angebot machst, und nicht ich einen wunschpreis poste...als suchender möchte man immer so wenig wie möglich, als bietender soviel als möglich für "die ware" bekommen...

also, was soll die g80 karte kosten ?

Ich habe das Case, wird in ca. 2 Wochen aber erst außer Betrieb also verkaufsfähig sein, schauste einfach in meinen V-Thread melden, kannst auch schon den SK bieten, dann geht es gleich an dich, sobald der Umbau von statten ging!

Ein Kumpel hat auch noch ne 8800GTS 320MB, könnte den noch fragen...

Zurück