Bariphone
Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,
da meine liebe VII nun im Museum steht möchte ich Ich gern die Originale Kühlershroud spendieren. Meine ist leider kaputt. Den Stock kühler hätte ich ja noch. Nur fehlt die Alushroud ( Inkl. Schriftzug und Kubus)
Wer da was hat , bitte gerne melden.
da meine liebe VII nun im Museum steht möchte ich Ich gern die Originale Kühlershroud spendieren. Meine ist leider kaputt. Den Stock kühler hätte ich ja noch. Nur fehlt die Alushroud ( Inkl. Schriftzug und Kubus)
Wer da was hat , bitte gerne melden.