• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche gunstigen Q9650 oder Q9550

Silberpfeil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe jetzt den Q6600 (@3.2 Ghz) der meine 6870 OC schon sehr blockiert in manchen Spielen. Daher suche einen guten Prozzi der mehr kann und gut erhalten ist...

AW: Suche gunstigen Q9650 oder Q9550

Ich hätte noch einen Q9650

Aber bevor ich jetzt hier einen Preis nennen darf muß ich den Marktplatzregeln entsprechend erst mal ein pic davon machen ;)

dauert ein wenig

edit:

IMG_0153.JPG

170€ ink

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schon, aber meine vorstellungen von den Preis sind viel weniger..Dachte so um die 130 € mit Versand (ins Ausland) da es um einen alteren Prozessor geht..Kommt ein tausch mit meinen Q6600 GO in frage? ....P.S.Kaufe und Verkaufe nicht mit Kuhler...

Da werden wir uns nicht einig da ich dafür in der Bucht noch mehr bekomme wie den von mir vorgeschlagenen Preis.

sry die sind immer noch sehr gefragt ;)

Verstehe, aber fur den Preis bekomme ich ja fast einen i5-2500K, in dem Fall den verkaufswert meiner Mobo,Ram,Prozzi mit einbezogen...Macht nichts..Gruss

Zurück