• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche BigTower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sorry mein tower fällt auser reihe der is nämlich schrott den will wohl keiner mahr haben der hat n loch im seiteteil aberr keine plexiglasscheibe und er is silber lakiert vorher war er schwarz.

sorry
 
60€ zzgl. Versand. Leider ist aber ein USB Port defekt. Ansonsten Super Zustand (gebrauchsspuren, aber nicht extrem), alles Zubehör noch vorhanden. Foto auf Wunsch.
 
Hier die Bilder. Tür mit Lüfter hatte ich nachgekauft, lief aber nur ca. 20std. da nach Kühlertausch die Tür nicht mehr passte. Vorne ist schon eine der 5,25 Blenden defekt hab ich grad gesehen, hält aber noch.
 
Also 60 find ich o.k. mit 25 Lüfter. Uns soviel ist nicht defekt: 1 USB Port, der 2.te fkt. noch problemlos, wenn man nen alten Tower hat kann man da die externen ausbauen und in den einbauen. Mal sehen vielleicht mache ich das noch wenn's stört. Und die Blende kann man z.b. gegen die schublade tauschen dann stört das auch nicht mehr, gibt auch alles nach zu kaufen im TT shop. Kratzer an der Seite (nur da) sagte ich ja, dürfte aber die "Leistung" :D nicht behindern. Hab grad mal geschaut, bei Ebay ist einer am 7 für 94€ und am 4 für 83€ wegegangen. Und die Tasche darfst Du auch nicht vergessen. Also wenn den nicht willst dann stell ich den da rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück