• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD Speicher ab 40 GB

DaywalkerEH

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach SSDs.
Bauart und Kapazität (ab 40GB) ist erst mal zweitrangig

==> Bietet mir einfach mal an was ihr habt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD Speicher

Ich suche SSDs, sorry habe den Titel geändert, Festplatten war ein wenig irreführend :klatsch:

Intel X25-V mit 40 GB, gekauft Dezember 2010

Inkl. Versand 75 €

Intel Postville G2 80 GB
gekauft Sommer 2010. 1a Zustand. Mit OVP und Einbaurahmen für XXX€ inkl. Versand.

EDIT: Preis Rausedidiert bis ich ein tolles Foto der SSD reingestellt habe... Vorraussichtlich heut abend.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm wie wärs mit 100 excl. Versand nach deiner Wahl. Den gelben K&M Aufkleber gibts dazu. Damit bekommste in jeder K&M Filliale Garantie. Hab das selbst mal mit nem USB Stick ausprobiert. Einfach mit dem Aufkleber hin und ohne Rechnung haben sie das Ding ausgetauscht weil sie genau sehen konnten wann sie das Ding verkauft haben.

LG

Okay. Meld dich sobald du dich entschieden hast. Ich werd sie natürlich nicht reservieren.

LG

Klar ist doch kein Problem.
Denke du hast auch mehr dafür bekommen als die 100+

==> Bin weiter auf der Suche

Zurück