• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD ab 120GB / HDD ab 2TB

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich suche wie oben angegeben eine SSD und eins oder zwei 2TB HDDs.

Die SSD sollte noch wenig beschrieben sein. Die HDD voll funktionsfähig und ohne defekte Sektoren.

Bitte Angebote mit Versandkosten. Danke.

Das Angebot hört sich sehr gut an. Da sich meine 2TB HDD aber so langsam mit CRC Fehlern verabschiedet, hat die erstmal vorrang.

Falls du die SSD in einer Woche noch hast, komme ich auf dich zurück.

Ich hätte 2x die WD2003FYYS rumliegen, die ist wohl aus der RE4-Serie.

Hatte sie nur als Datengrab verwendet und auch nur selten dann eingeschaltet, wenn ich sie wirklich brauchte. Sie sind zwar schon etwas älter, aber kaum gelaufen.

Da ich grad im Urlaub bin, kann ich jedoch gerade kein Bild zur Disk-Info machen und werde es die Tage aber nachreichen, falls Interesse besteht.

Wegen Preis, was würd dir so vorschweben? Lt. Geizhals kostet eine davon neu noch 150€ (biligste), aber ich kann sie dir ja auch nicht als neu verkaufen. ;)

Ich werd erstmal nach dem Urlaub Disk-Info-Bilder knipsen und dann können wir uns ja eingehender darum unterhalten.

Ursprünglich wollte ich sie noch in mein NAS verbauen, jedoch haben die beiden die anderen 6 RED-Platten unnütz aufgeheizt (7200 vs. 5400 U/min)

Wegen Preis, was würd dir so vorschweben? Lt. Geizhals kostet eine davon neu noch 150€ (biligste), aber ich kann sie dir ja auch nicht als neu verkaufen. ;)

Ich werd erstmal nach dem Urlaub Disk-Info-Bilder knipsen und dann können wir uns ja eingehender darum unterhalten.

Ursprünglich wollte ich sie noch in mein NAS verbauen, jedoch haben die beiden die anderen 6 RED-Platten unnütz aufgeheizt (7200 vs. 5400 U/min)

Samsung EcoGreen F4 2TB

einwandfrei...wieviel würdest du geben??

Also eine neue WD (welche für meinen Gebrauch ausreicht), bekomme ich neu ab 71 Euro. Daher würde ich nicht mehr als 65 Euro pro Platte geben...in fast neuem Zustand ;)

Bitte noch von beiden Platten HD Tune Screens, wenn möglich. Dann machen wir 130,- und ich überweise dir heute noch das Geld, sofern die Screens passen :)

Hier sind die Disk Infos, falls noch Interesse bestehen sollte.

FYYS 1.PNG FYYS 2.PNG

Zurück