• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Spiele

Moin!

Ich hätte anzubieten:

Company of Heroes Limited Edition (Steelbook) für 10€ ink. Versand
Codename Panzers Phase One für 5€ ink. Versand
Codename Panzers Phase Two für 5€ ink. Versand
Unreal Tournament III für 15€ ink. Versand
Strangehold 12,5€ ink. Versand


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitman Bloodmoney bitte reservieren,nicht das wer per pm abkauft:D
Bitte den Threadtitel ändern in Spiele und Freezer 7 Pro
 
Hitman Bloodmoney bitte reservieren,nicht das wer per pm abkauft:D
Bitte den Threadtitel ändern in Spiele und Freezer 7 Pro


hab nen freezer 7 pro ;)

5€ + versand

desweiteren an spielen anzubieten:

Midnight Club 2
GTA: San Andreas FSK16
Hearts of Iron 2: Doomsday
Hidden and Dangerous 2 FSK16
Blitzkrieg Anthology (nein, nicht von der PCGH ^^, is ne schöne pappbox) FSK16
Autobahn Raser III
Crashday
Gun FSK16
Boiling Point FSK16

Preise bei Interesse, werden aber nicht über 7 euro liegen
 
ich nehme meine liste erstmal raus und werd zuhause noch einmal genau prüfen was davon hier rein darf


So und die spiele die serurom haben da wir die aktivierung natürlich aufgekündigt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Anbieten von Medien, die nicht für alle Altersgruppen freigegeben sind einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt. Hier mal ein kurzer Auszug:

Regelverstöße sind:

1.) Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten

• alle rechtwidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen

Medien, die nach den Jugendschutzbestimmungen nicht für alle Altersgruppen frei gegeben sind, also Inhalte, die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen worden sind, Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jungendliche sittlich schwer zu gefährden, und Inhalte, die geeignet sind, die Entwicklung von Kindern und/oder Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen.

Spiele und Filme, es sei denn, dass sie für alle Altersgruppen frei gegeben sind, und Diskussionen über die Inhalte (z.B. Story, Cheats und andere Tricks) von Spielen und Filmen, die nur für Erwachsene oder erst für Jugendliche ab 16 Jahren frei gegeben sind; Diskussionen über rein technische Probleme im Zusammenhang mit Spielen sind erlaubt, solange die betroffenen Spiele nicht in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen worden sind

• radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten Dritter gerichtet sind

• Bereitstellung oder Veröffentlichung personenbezogener Daten von Mitgliedern des Forums ohne deren ausdrückliche Zustimmung
Insbesondere sind folgende Titel betroffen:

• Crysis
• Doom 3
• Far Cry 2
• Hitman Blood Money

Laut USK haben diese keine Jugendfreigabe erhalten, die aktuelle Liste der USK findet ihr hier. Bitte entfernt alle Titel, die gegen die Regeln verstoßen. Ich bitte dies bei künftigen Angeboten zu beachten.

€: Ich übernehme das bei den genannten Titeln mal für euch, den Rest checked ihr bitte selber gegen.

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, dass das Anbieten von Medien, die nicht für alle Altersgruppen freigegeben sind einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt. Hier mal ein kurzer Auszug:

Insbesondere sind folgende Titel betroffen:

• Crysis
• Doom 3
• Far Cry 2
• Hitman Blood Money

Laut USK haben diese keine Jugendfreigabe erhalten, die aktuelle Liste der USK findet ihr hier. Bitte entfernt alle Titel, die gegen die Regeln verstoßen. Ich bitte dies bei künftigen Angeboten zu beachten.

€: Ich übernehme das bei den genannten Titeln mal für euch, den Rest checked ihr bitte selber gegen.

MfG
GoZoU


ups sorry danke fürs ändern kommt nicht mehr vor.
 
Habe Race Driver Grid - Original DVD (Geschenk von der AOCM 2),hab ich nie benutzt.

18 € inklusive Versand stelle ich mir vor.
 
Ich hab noch

Gothic 3 - Game of the Year edition (in einer Holzschachtel).
Test Drive Unlimited
Overlord
NFS Underground 2
The Elder Scrolls 3 - Morrowind (+ addons)
Gothic 2 + Addon (muss mal guggn ob die noch funzt )
Peter Jacksons King Kong

Vllt. ist ja was dabei

Gruß

Ich hätte auch noch ein Rollenspiel in Egosicht und Sourceengine (wenn du weißt was ich mein) ^^
Ist leider ab 18, müssten wir also bei Interesse anders klären.
 
Folgendes kann ich anbieten:

FS 2004 + Add Ons Mega Airport Frankfurt + Scenery Germany 1 = 30 EUR

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 Collectors Edition english = 20 EUR

HDR2 DSuM- Aufstieg des Hexenkönigs Add-On = 15 EUR

Alone in the Dark 5

Colin Mac Rae Rally 3 = 10 EUR

Preise sind verhandelbar, tausche auch.

Alle Preis inkl. Versand
 
Anno 1503, King of the Road, Overspeed, 18 Wheels of Steel Convoy und Pedal to the Metal, C&C Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Missions CD, Richard Burns Rally und edliche computer bild spiele cds so also das hätte ich weiß ja nich ob was für dich dabei ist sag einfach was du haben wollen würdest und den preis dazu


http://www.sysprofile.de/id81929
 
Zurück