• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Socket 478 Motherboard

-~-Manu-~-

PC-Selbstbauer(in)
Moins,

ich suche ein Sockel 478 Mobo! Es sollte mit DDR 400 und nen Pentium 4 funktionieren!! Am besten wäre ein MSI 645 ultra!!
Bietet aber alles an was ihr habt!!
Es sollte natürlich funktionieren!

Macht mir Preißvorschläge !!

mfg -~-Manu-~-
 
Was hast du denn für ansprüche? SATA, AGP 8x oder sowas? Bis zu welcher CPU solls gehen? Hätte vielleicht noch eins für dich.

MfG lazy
 
also es müsste enthalten

- IDE
- AGP 8x
- die cpu ist ein P4 mit glaube 1,6 oder 1,9 Ghz (es steht drauf intel pentium 4 2A GHZ/512/400/1.5V)

so sieht es bis jetzt aus (anhang)
 
Was du da postest ist ja das msi ultra dingen da^^

Also ich muss wenn ich wieder fit bin mal auf den Dachboden und bestandsaufnahme machen, ein Asus P4 PE geht gerade an einen Freund raus, dass hätte ich dir ansonsten angeboten, dann habe ich glaub ich noch 2 IBM Boards da liegen. Das eine sollte auf jeden fall noch gehen, hat AGP (keine Ahnung welches genau) DDR und zZ noch nen lahmen PIV mit 2GHz drauf.

Ich schau dann einfach nochmal nach was ich genau für dich hab, bin zur Zeit nur leider krank^^

MfG lazy
 
Jo wie gesagt irgendwelche IBM dinger fliegen da noch rum^^ Muss ich morgen mal nachschauen.
Keine Ahnung was dir die dinger noch wert wären - aber OC ist damit bestimmt nicht mehr möglich :P

Ja bin selber schüler, also das zieht bei mir nicht^^

MfG lazy
 
Naja CPU wirste doch wohl selber noch haben wenn du ein Board suchst oda ? Ansonsten muss ich mal schauen hab hier noch 6 oder 7 Pentium 4s rumfliegen, gehen tun die alle noch ich hab nur nicht mehr im Kopf welche das jetzt sind.
 
Ich hätte hier auch noch ein S478 Mainboard von ASUS mit Rambus Ram, den ich dir dazugeben könnte.

Müssten 1 GB sein. AGP 8x Steckplatz ist ebenfalls vorhanden und Onboard Jumper zum übertakten :) Hätte auch noch eine passende CPU P4 von 1,6ghz auf 2,4ghz.
 
Zurück