• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel A Mainboard

split

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hat noch jemand von euch ein funktionierendes Sockel A Mobo rumliegen?
Ich hab alle Komponenten für nen Rechenr, nur das Mainboard is hin.

AW: Suche Sockel A Mainboard

Hi,
ich hab noch ein ein ASUS A7V8X-X. Inkl. Handbuch. Quick Start Guide und Original Karton. Bei bedarf hab ich sicherlich auch noch Käbelchen. Das Board ist 100% OK.

Außerdem hab ich noch ein ein MSI-Board KT6V-LSR. Dieses war damals nur 2 Monate in betrieb da es anscheinend inkompatibel mit dem Arbeitsspeicher war. Wenn du es kaufen würdest und es nicht laufen sollte würde ich es zurück nehmen und den Kaufbetrag unverzüglich zurück überweisen. Ich möchte hier keinen scheiß verkaufen!

Ich lad grad meine Digicam auf um dann später Fotos von beiden Boards hier zu posten.

Viele Grüße
Maison

Hört sich gut an, wie sind deine preislichen Vorstellungen pro Board?
Hab ma nach Bildern gegoogelt, also das Asus würde mir eher zusagen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Bitte die Marktplatzregeln beachten!
Gesuche müssen wie jeder andere Thread im Marktplatz mit dem passenden Tag ausgestattet werden. Hier also

Trotz der Übermacht von Google hier ein paar Fotos. So kannste offentlich sehen das es zb. keine verborgende Kondensatoren hat usw.. Nicht vll. doch Interesse am Prozzi? Es ist ein 2600+ Barton.

Zurück