• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 939 CPUs

@Majestico: Ist gekauft! Kriegst gleich ne PN !

@Micardware: Sorry aber nen 3500+ hab ich leider vor nen paar Stunden erst im Luxx gekauft :hail: Trotzdem danke.
 
Momentan nicht...Danke.

Muss erstmal jetzt alle Angebote (inkls. derer von HWLuxx) bezahlen und auf die CPUs warten sonst verlier ich den Durchblick.
 
biete:

Athlon X2 4200+

30€ inklusive Versand mit Luftpolsterumschlag / Päckchen, interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier nen opteron 180 . da dieser prozie sehr selten geworden ist würde ich fragen ob von dir da interesse besteht oder wo deine finanziellen grenzen sind für den aufbau eines solches systemes.
mfg alex
 
Zurück