• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Mainboard

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

ich suche ein Sockel 775 Mainboard. Es sollte mit einem 45nm Quad umgehen können.

Preis: um die 50 - 60 Euro maximal!

Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke.

AW: [Suche] Sockel 775 Mainboard

Ich ab ein Asus P5Q - Pro rumliegen.
Spitzenboard, hatte nie Probleme damit.
Ich hab noch OVP und vlt. sogar Rechnung.

Würd ich dir inkl. Versand nach Deutschland um 65 € überlassen ;-) (komme aus AT)
Bei interesse bitte per PM melden, weil so thread überseh ich leicht ^^

65 Euro sind mir zu viel 60 Euro wäre das äußerste Maximum, lieber wäre mir wenn es billiger wäre.

Von wann ist die Rechnung?

Also keine Garantie mehr? Puuh. Ich würde dir 50 inkl. geben, aber ich warte mal noch andere Angebote ab wenn das ok für dich ist?!

60 is für mich schon die unterste Grenze da der Versand lächerlich Teuer ist.
Ich bin mir eh nicht sicher ob mir die komische am Schalter nich ne falsche Auskunft gegeben hat oO

Wie alt ist das Board? Mal Probleme damit gehabt? Ich behalte es mal im Hinterkopf ok? (Also nicht so schnell wo anders verkaufen, bin schon interessiert!)

no Probs, Alter ??, habs selber gebraucht erworben, ich meine aus Anfang 2008....
nunja, ist ein begehrtes Stück Hardware...wenn weg, dann weg...

und ich hab in meinen vk tread nen asus p5q stehen ^^
mit garantie sogar noch da es von februar 2009 ist (alternate)
60 inkl
mfg Alex

Zurück