• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SO-Dimm DDR2 2GB Riegel -close plz-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SO-Dimm DDR2 2GB Riegel, um das Netbook meines Vaters von 1GB auf 2 GB RAM aufzurüsten.
Am liebsten wäre mir DDR2-800 (6400), DDR2-667 (5300) ginge aber auch.
Ich weiß dass Speicher (insbesondere DDR2) neu aktuell ziemlich teuer ist, als ich die selbe Aufrüstung vor nem halben Jahr bei meinem Netbook durchgeführt habe, hat ein neuer Riegel DDR2-800 noch 20€ gekostet...

Also, wer sowas rumliegen hat bitte mal mit Preisvorstellung hier im Tread oder per PN bei mir melden.

Gruß Speedo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SO-Dimm DDR2 2GB Riegel

da der geburtstag meines vaters immer näher rückt und sich hier leider keiner gemeldet hat, musste ich nun doch neu kaufen.

hier kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück