• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SFX-Netzteil, alt oder defekt.

MDJ

Software-Overclocker(in)
Ich suche ein SFX-Netzteil für paar Taler, kann auch gerne alt oder defekt sein. Hat vielleicht jemand was daheim rumliegen? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SFX-Netzteil, auch alt oder defekt.

Ich hab hier ein Tacens Radix Eco 400W. Funktioniert einwandfrei.
Würd ich die für 20,-€ auf meine Kosten in ein Hermes Päckchen stecken.
Keine Garantie, keine Rechnung usw. Nur das NT ;)
 
Preis für funktionierendes Netzteil mit der Leistung ist ok, aber ich hoffe, dass sich noch jemand mit einem Defekten meldet ;)
Soll nämlich zerlegt werden für ein Projekt. Da wäre es schade, ein noch funktionierendes Netzteil zu killen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück