• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Schlauchtüllen

djnoob

Software-Overclocker(in)
[S] Schlauchtüllen

Suche dringend min zwei 10er Schlauchtüllen wie z.B. von perfect Seal für 16/10er Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlauchtüllen

hab nochn Paar 10er hier, in Black Nickel von Perfect Seal, wie viel brauchst du genau?? :)
 
AW: Schlauchtüllen

Was willst du für die 8 Tüllen inkl Blitzüberweisung haben, wenn ich dir sagen, das dass geld morgen früh um 11 Uhr auf dein Konto drauf ist?
 
AW: Schlauchtüllen

Ach du brennen tuts bei mir nich, also mit der Überweisung hab ich auch mehr Zeit.. ;) machen wir inkl. Versand 9€ und gut is, kanns wenn nötig auch heut noch versenden :)
 
AW: [S] Schlauchtüllen

Alles klar, dann mal her mit deiner Adresse ;) schicks heut Nachmittag dann raus :)

MfG Skaos
 
AW: [S] Schlauchtüllen

weiter gehts.
Danke für die falschen Tüllen Skaos. Ich sagte deutlich, tüllen für 16/12er Schlauch und nicht 19/13.
 
AW: [S] Schlauchtüllen

demnäcst ist gut und ja ich suche noch 10mm tüllen ;). Von welchem Zeitpunkt sprichst du mit demnächst?
 
AW: [S] Schlauchtüllen

Also zuerzeit sind die noch verbaut (ca. 20, teils Perfekt Seal, teils Highflow, teilweise black Nickel, muss ich nachguken), werde die Wakü wohl am nächsten WE zerlegen und könnte die somit wohl Samstag losschicken...
 
AW: [S] Schlauchtüllen

ähm der Winkel alleine kostet 10€ neu, da bin ich doch rest günstig dabei mit meinen Preisen
nichtmal 1€ Pro Tülle....
 
Zurück