moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallöchen!
Mein Brenner ist mir abgeschmiert und deshalb such ich grad nen Neuen.
Gut wär einer aus Samsungs sh203 Serie.
Bin bereit 20 Euro auszugeben. Bei guten Angeboten auch bis zu 25
Mein Brenner ist mir abgeschmiert und deshalb such ich grad nen Neuen.
Gut wär einer aus Samsungs sh203 Serie.
Bin bereit 20 Euro auszugeben. Bei guten Angeboten auch bis zu 25
