• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] s478 CPU´s (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
[S] s478 CPU´s (closed)

hey leute :)
suche einen Celeron 320 für Sockel 478, oder andere s478 CPU´s:D
sollte auf jeden fall KEINE OC-Krücke sein :D

gruß SchnickNick

!!!KEIN INTERESSE MEHR AN NEUEN ANGEBOTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Celeron 320 s478 o.ä

Hab nen Celeron 440 (mobile) und nen P4 2,4 Prescott. Was die beiden allerdings zum OC sagen weiß ich nicht.

Moin, ich hab hier auch noch Pentium 4 CPUs liegen, zB mit 1,6 -1,7 GHz. Kannst die für 12,20 incl bekommen.

Hi,

ich hätte zur Auswahl:

pentium 4 1,6GHZ SL5VH

pentium 4 1,7 GHZ L15A376 -0242
celeron 1,8 GHZ SL6A2

So das hätte ich abzugeben.

nicht wirklich das, was ich suche, sorry :(

@LionelHudz und @GoldenMic

aber an eure CPU´s wär ich interessiert, wie viel wollt ihr dafür? :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] s478 CPU´s

Ich hab hier ebenfalls einen P4 mit 1,6Ghz. Hab leider kA was für einer genau. Lässt sich aber auf 2,4Ghz übertakten. War zu der Zeit ein OC Wunder laut chip.de (gab mal ein Onlineartikel darüber)

@ Dr. Bakterius
da der ja HT beherrscht ist es ein C Northwood (HT) oder?

@ GoldeMic
kein problem :)

@ MalkavianChild
name des kerns wäre sehr hilfreich... entweder ist es ein "Willamette" oder ein "Northwood"

was wollt ihr 2 für eure CPU´s? :)

Gute Frage deutet aber darauf hin, die Infos sind im Netz ja schon etwas rar. Auch habe ich den nicht mehr verbaut, daher die Infos von der Intelseite. Von dem Bild kann man ja alles ablesen was nötig wäre

also ich hab auf hwbot geschaut und da giebt es einen 2,4ghz pentium4 und mit HT nur den c northwood :)

funktionsfähig ist er? wenn ja was willst du dafür? :)

Ich hatte den vor paar Wochen betriebsfähig ausgebaut ( wurde durch ein 3GHz Modell ersetzt ), sonst würde ich den ja nicht anbieten. Vom Preis würde ich mal 12 Taler sagen. Alles weitere könnte man per PM klären.

Ich weiss allerdings nicht ob ich es heute oder morgen hin bekomme ( Rechner im Keller suchen ). Stecke immo im Winterdienst was meine Freizeit etwas durcheinander bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück