• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S.1366 MB - günstig

p1nk3y

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] S.1366 MB - günstig

Hey,
ich suche dringend ein Mainboard für den Sockel 1366. Möglichs schnell und günstig.
Unter 40Euro wär sehr nice. Sollte natürlich voll funktionsfähig sein.
Mfg p1nk3y

AW: [S] S.1366 MB - günstig

Ist zwar überhaupt nicht deine Preisklasse, allerdings mein Preis ist so gut das du trotzdem zuschlagen solltest...klick mal meine Signatur an...

Ist ein schönes Board, aber 100 Tacken sind mir leider zu viel als 'Übergangsmainboard'. :)

Ist ein schönes Board, aber 100 Tacken sind mir leider zu viel als 'Übergangsmainboard'. :)

Und wenn ich nochmal 20€ runtergehe, extra für dich...ich will es echt loswerden...bin schon sooo lange am VK-Thread dranne das mir das Handeln schon uffn Sack geht...und die Mühe es bei Ebay reinzusetzen will ich mir nicht machen...

Ok.80 incl. Versand und ich nehms. (Es ist voll funktionsfähig? :D ) :)
mfg p1nk3y

Wieviel kostet der Versand?
Treffen wir uns in der Mitte und teilen den Versand?
Mfg p1nk3y :)

Wieviel kostet der Versand?
Treffen wir uns in der Mitte und teilen den Versand?
Mfg p1nk3y :)

Also bei dem Preis denke ich doch dir genug entgegen gekommen zu sein...also 6,90€ sind das Versichert...pass auf schickste mir 85€ und gut ist...

Denke das ist Fair.

Zurück