• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ryzen 2/3 Bundel

Slezer

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

da ich meine alte Kiste los geworden bin suche ich nun einen neuen/gebrauchten PC. Ich würde mal mit einem Ryzen bundle anfangen.

Gruß

Würde dich so was interessieren:

Ryzen 5 2600
16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 (übertaktbar auf 2933)
Asrock B350M Pro4

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen.
...

OK, hab jetzt die Bilder. Das Board ist noch eingebaut, aber kaum genutzt (Zweit-PC). Würde mal 175€ anbieten.

Anhänge

• Asrock B350M Pro4.jpg
    Asrock B350M Pro4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 23
  • Ryzen 5 2600.jpg
    Ryzen 5 2600.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
Zurück