• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Raspberry und Surface o.Ä.

AW: [S] MB Sockel 1151, MB Sockel AM1, Intel Celeron G3900, DVI zu HDMI

@evilgrin68 leider ist dein Angebot nichts für mich.

@The_Freak
leider ist das Mainboard mit CPU deutlich über meinem Preisrahmen.
Ich würde dir für das Gesamtpaket max. 50€ bieten.(sicherlich deines erachten zu wenig) oder für das Mainboard alleine 30€.

ansonsten leider nichts für mich.

Lg MrMagicle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MB Sockel 1151, MB Sockel AM1, Intel Celeron G3900, DVI zu HDMI

DVI --> HDMI habe ich, was ist dir sowas wert? 5 Euro inkl.?
 
AW: [S] MB Sockel 1151, MB Sockel AM1, Intel Celeron G3900, DVI zu HDMI

@knogle Vielen dank, habe aber schon einen bekommen.
Leider vergessen aus dem Titel zu löschen.


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
AW: [S] MB Sockel 1151, MB Sockel AM1, Intel Celeron G3900, DVI zu HDMI

Ich starte noch einen Anlauf :D
Jetzt könnte ich dir das Asrock H110M G M.2 mit einem Celeron G3900 anbieten für deine geplanten 49€ inkl. Versand.
Interesse?


edit:
Bundle im Hardwareluxx weggegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel AM1 oder 1151 mit Celeron G3900

Ja, was hättest du preislich im Sinn?
Auch einzeln?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
AW: [S] Sockel AM1 oder 1151 mit Celeron G3900

Müsste es leider zusammen verkaufen, es sei denn jemand anders hat noch Interesse an dem jeweils anderen Teil.
Was wäre es dir denn Wert? Magst du mal einen Vorschlag machen?
 
AW: [S] Webcam und Raspberry

Könnte dir einen Raspberry Pi 3 Model B anbieten. Der Pi steckt aktuell in diesem Gehäuse welches ich dazugeben würde. Des Weiteren hätte ich auch noch ein Netzteil mit Ein-/Ausschalter. Zu guter letzt steckt in dem Pi auch noch eine 32GB SanDisk Extreme PLUS mSDHC. Das komplette Paket kannst du für 50€ inkl. Versand haben. Rechnungen gibt es auch dazu, alle aus Ende Juli 2017. Ich selbst habe den Pi als Retro-Konsole genutzt (RetroPi), aber bin nur selten dazu gekommen. Daher würde ich ihn wieder abgeben. Falls du bestimmte Teile (z.B. die Speicherkarte) nicht brauchst kann man noch mal nachverhandeln.
 
AW: [S]Raspberry,HDD und Surface

Was wärst du denn bereit nur für den Pi inkl. Versand zu zahlen?
 
AW: [S]Raspberry,HDD und Surface

Wäre bereit 26€ inkl. zu zahlen.
Für dich würde es allerdings im Set leichter zu verkaufen gehen.
 

Anhänge

  • Foto 10.03.18, 11 02 32.jpg
    Foto 10.03.18, 11 02 32.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück