• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Racedriver Grid

AW: [S] Phenom II 955/ MSI 790FX-GD70 oder Asus Crosshair III Forumla

Was wärst du denn bereit für einen neuen, unbenutzten, drei Wochen alten
Phenom II X4 955BE anzulegen? OVP und Kaufbeleg vom 30.06.09 von Alternate gehören selbstverständlich zum Lieferumpfang.
Preisvorschlag inkl. gewünschtem Versand wäre wünschenswert.

MfG
fuzzy
 
AW: [S] Phenom II 955/ MSI 790FX-GD70 oder Asus Crosshair III Forumla

Suche noch weiter jedoch auch noch was anderes ^^

Mein kleiner Bruder fährt im moment total auf Lego Star Wars ab, wollte mal fragen ob wer noch was zu verkaufen hat ^^
 
Ich hab das allerdings ist das nur ne Pure CD in ner Papierhülle. Das Game war bei meinem PC dabei da ich das nicht spiele und es auch noch nicht benutzt habe könnte ich es abgeben.

Bei Interesse bitte melden!

greez

Andy
 
Zurück