• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] PCI-E Graka bis 20 Inkl.

  • Ersteller Ersteller schlappe89
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlappe89

Guest
Hi,

Suche ältere Grakas mit leisem Lüfter bzw. passiv.
Versand bitte per Hermes insgesammt 20€ inkl.
Suche vor allem 8600 gt und 7600 gt

Bin gespannt was kommt!

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne erst ma gucken was mir so angeboten wird :) x800 is mir zu wenig.
Link zu technischen Daten bzw. Hersteller mit Bild wäre auch nich sclecht.
 
Bitte Bild posten oder wenigstens zu einem verlinken :) mir gehts darum dass kein 5 Sone Turbinchen in mein System kommt :D
 
Also ich sammel heute mal alle Angebote und morgen vergleich ich die dann :D
Deswegen musst dus nicht sofort testen. Aus allen Angebotenen Grakas würde ich natürlich die nehmen die eine Mischung aus Leistung und Lautstärke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte da eine X1950 Pro, für 20€ exkl. Versand, die hat manchmal Macken, liegt aber wenn ich mich nicht täusche an dem Billignetzteil das recht wenig Leistung hat, aber so sollte se schon noch laufen.
 
Habe hier eine Gainward 8400GS 256MB mit Mini-Lüfter (sehr leise) und OVP sowie Rechnung!
1Monat alt gebe sie dir für 19inkl.!
 
also ich sag mal für 20 zzgl. versand hätte ich eine ati radeon 1950pro pcie mit 512mb anzubieten...
 
Zurück