So ich war mal an meinem Schränkchen und habe ein paar alte Spiele rausgekramt,sind Teils nicht einmal installiert worden,einfach aus dem Grund,dass mir manche nicht gefallen.
Ich fange mal oben am Stapel an
ArmA Armed Assault
(inkl. Patch 1.05, 1.08, Hotfix und Patch 1.14 auf CD dabei)
Zustand: aufgemacht,installiert,5 min gespielt,deinstalliert,ab in Schrank,also Gebraucht.
(Grund: Ich halte überhaupt nichts von dem Game,allein die Steuerung.)
Tony Hawk's Pro Skater 3
Zustand: aufgemacht,cirka 1 Woche gespielt,lust verloren,auch im Schrank gelandet,also auch Gebraucht

.
SIMCity3000 Deutschland
Zustand: auch mal aktiv gezockt,auf der Rückseite der Hülle leider kleiner 2cm knacks,die CD aber hat kaum Kratzer.
Hotel Gigant
Zustand: aufgemacht,Verpackung weißt Gebrauchsspuren auf,CD allerdings hat nicht einen Kratzer und sieht aus wie nach Original-kauf.
Wildlife Park
Zustand: Ist eine Große Pappbox,das Game befindet sich im inneren nochmals in einer Pappbox,äußerlich ganz i.o.,innerlich siehts aus wie neu,auch kaum gezockt.
Wings of War
Zustand: Äußerlich ein paar Gebrauchsspuren,CD und Handbuch wie nach 1-2 mal spielen.
School Tycoon
Zustand: Green Pepper Version,äußerlich Gebrauchsspuren,innerlich auch vollkommen okay.
Lock On
Zustand: Äußerlich wieder gebrauchsspuren,innerlich wie neu,da nur einmal installiert (geht leider nicht bei mir).
Shadow Company - Left for Dead
Zustand: Äußerlich eine kleine Delle im Plastik,sieht man kaum,innerlich ohne kratzer auf der CD.
Alle Spiele sind für den PC und zwischen 2 bis 6 Jahre alt.
Alle Spiele sind in der Original Verpackung und keine Kopien/gebrannte Versionen. (Nicht zu verwechseln mit Original Verpackt,also natürlich alle geöffnet)
Wenn du Intresse hast,kannst du dich gerne per PM melden,allerdings werde ich hier auch immer wieder mal reingucken