• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Pc Komponenten

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Hi ich suche für nen Kumpel PC komponenten bis zum 1.09.2009

wir brauchen:

-mobo
-cpu
-ram
-graka

bitte nicht zu teuer.


MFG
DaRkFaBeL
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich hab ein OCZ RAM Modul hier

DDRII 800 - Gold Edition XTC - CL5 - 2GB (1Modul)


Interesse?

15€ inkl. Versand
 
also funktionieren sollte alles !!!!!

Erzbaron hört sich gut an rede mal mit ihm!!
 
AM2+ Mainboard mit onboard Grafik Geforce 8100
X2 4000+ CPU
2Gb DDR2-800 Ram

75€ inkl. Versand

Hab auch noch ein Case+ Lüfter und ein Netzteil...
 
Hätte ein Asus Mainboard p5k (glaub ich muss ich aber nochma gucken, auf jeden Fall G31 Chipsatz) einen E6600 und auch noch 2Gig Kingston 1066 DDR II Ram mit 5-5-5-15 Latenzen (2 Module)

würde für das alles 105€ als Verhandlungsbasis ansetzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuushel

bitte keine angebote über 120€ inkl für alles

also cpu mobo und ram !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs damit:

Pentium D 925
GA-P35-DS3
2GB DDR2-667

~65€

Dazu vllt dann noch eine 8600GT 512MB DDR2?

Alles insgesamt ~95€ ohne Versand?
 
Hey,

falls noch was gesucht wird, hätte ich da vielleicht was für dich ;)

Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 (OVP, komplettes Zubehör)
CPU: Core 2 Duo E4400 (2x 2GHz, 2MB Cache, FSB200), tray (kann aber noch nen Boxedkühler vom PDC E6300 draufpacken)
RAM: 2x 1GB TakeMs DDR2-800 (die guten die auch DDR2-1000@1,8V mitmachen)

Preis: 115,-EUR inkl. versicherten Versand

PS: falls noch ne einfache Grafikkarte gesucht wir habe ich auch noch eine Radeon 1800XT mit 512MB GDDR3

MfG Blechdesigner
 
Hi
hätte demnächst evt. auch nen Paar Sachen (CPU, Mobo, Ram, Graka) abzugeben, guk einfach mal in meinen V- Thread, wenns zum Einzelverkauf kommt....
 
push suche immer noch wenn ihr komponenten habt einfach melde !!!

warte noch 2 tage ab dann werde ich mich entscheiden
 
Zurück