• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Pc Case

D

darkfabel

Guest
ich suche ein neues gehäuse sollte möglichst keine kratzer haben.

am besten eins mit einer plexi scheibe.

MFG
Darkfabel
 
Na da hätte ich doch was für dich.

TT Soprano in schwarz mit Window. 3 Gehäuselüfter, extra USB-Blende in der Front. werkzeuglose Montage ( Clips dafür habe ich noch extra bei TT gekauft)

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nvidia edition kein interesse da ich das case immoment habe und es mir nicht gefällt und ich eine ATI graka habe.

passt denn in das thermaltake ein dual radi ?
 
Puh, ich würde dir das ganz gern beantworten, aber was ist ein Radi ? ;-)

Sry, aber was muß das Case denn können, damit sowas reinpasst?
 
also soll wenn da eine Wasserkühlung verbaut werden und somit sollte ein Dual Radiator mit 2 mal 120 mm lüftern verbaut werden
 
da müssen Bohrlöcher für zwei 120mm Lüfter sein und das nebeneinander!

Ein Radi ist bei einer Wakü ein Wärmeaustauscher wie Lamellen bei der Lukü!

EDIT:

zu spät!
 
CS 601 silber mit vorbereitung für ein 120 Dual-RADi im Deckel, momentan sind da 2 Revoltek dark grün verbaut, und in der front ein 120 darkblue. Windows inkl. und zusätzliche 2. Seitenwand. 50€ exkl.

Bilder auf wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du noch interesse an dem soprano von kruemelgirl hast, ich hatte ein thermaltake tsunami, sollten baugleich sein auser dass beim tsunami front aus alu ist....

ich hatte den festplattenkäfig entfernt und dort einen dual radi verbaut, ist problemlos möglich da vorne sogar luftschlitze sind.....

die festplatte/n hatte ich dann im obendrüberliegenden 3,5zoll käfig......

hoffe ich konnte helfen...
 
Zurück