• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Original GPU-Kühler GTX-580

knightmare80

Freizeitschrauber(in)
[S] Original GPU-Kühler GTX-580

Hallo Besucher, der Lüfter meiner GTX580 dreht seit heute nicht mehr.Lüftersteuerung zeigt 85% aber GPU wird 95Grad heiß :-(

Da ich die Karte bei EBay erstanden habe und keine Rechnung habe, Suche ich hier nach Ersatz. Leider findet sich bei EBay nur ein Exemplar für meine GtX580... Leider habe ich im Shuttle Gehäuse nur Platz für den Original Kühler und nicht für dickere Modelle!

Bitte um Hilfe,

Gruß euer Karsten

AW: [S] Original GPU-Kühler GTX-580

Wie viel möchtest Du zahlen=?

Gegenfrage, wieviel ist dein Wunsch?

Dachte an ~25€ plus 5€ Versand wenn der Zustand gut ist. Bin für alles offen, aber der Lüfter muss eh nur bis zum Bulldozer halten, dann kommt nen Wakü drauf und SLI mit ner bereits umgebauten.

Würde mir ja auch einen Leihen weil ich den Kühler für meinen Faltserver brauche den ich mit auf Montage nehme und der Ersatz eine HD6970 ist einfach zu langsam bei F&H ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück