• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nVidia GeForce 7950 GT

Ja hab ich... Von Gaiward Bliss 7950GT PCI-E 256MB TV-OUT 2DVI noch nicht übertaktet

Mit einem Sorgfältig Montiertem Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro, als WLP habe ich Coolaboratory's Liquid PRO Flüssigmetall benutzt (hab schon viel positive erfahrung damit). :devil: Sie läuft nun auf 42°C (vorher 52°C)

Also wäre in Berlin Wilmersdorf... ich kann sie auch verschicken. :)
 
Hallo!

Ich hätte da auch noch eine von MSI mit 512MB und passiv gekühlt!

Mit Rechnung vom Februar oder März 2007! Müsste ich nachsehen!

Solltest vielleicht primär mal sagen, ob du sie für SLI suchst oder als Single-Karte und wenn für SLI ist es wichtig ob die vorhandene Karte 256MB oder 512Mb hat!
 
Zurück