• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook SDRam 256/512 MB PC133 144Pin

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Suche
SDRam 256 oder 512 MB Riegel
So-Dimm PC133
144 pin
CL3
max. 16 Chips
irgendein Markenhersteller, eigentlich egal
getestet/funktionfähig

Bietet mir einfach mal alles an was ihr da so findet,Danke!

hab hier mehrere Notebookm RAMriegel, müsste DDR 2 oder DDR3 sein, kann ja heut abend mal schauen ;)! müsste sich von 256mb-2GB Riegel erstrecken

DDR 2 +3 sind zu schnell;)
Ist für ein Brother Laser Drucker als erweiterung der frißt nur diese sorte ist aber was den Hersteller angeht nicht wählerisch. Also schau mal vielleichts paßts.
:daumen:

Kingston 256MB SO-DIMM SDRAM PC1066 (M3264A30)

hab ich 2 von also 2x256mb ;)! interesse??

gucke nachher mal ob noch mehr hab.

Ich bin jetzt auch kein Genie der uralt Hardware, aber ich glaube die Teile passen nicht. Ich brauche max. PC 133 mit 144 Pin, bräuchte allerdings auch nur 1 Riegel, da nur 1 Steckplatz vorhanden ist;) Ansonsten gerne, aber wie gesagt denke der paßt nicht

hier die SPezifikationen! ;)

Kingston M3264A30 PC-133 Arbeitspeicher 256 MB (133 MHz, SO-DIMM 144-polig) SDRAM

das sollte schon richtig sein ;)!

Jau scheint der richtige zu sein, hatte gedacht weil du PC1066 geschrieben hattest.
Muß jetzt leider weg und komme erst morgen wieder, aber bin erstmal intressiert, was willste denn noch haben für 1 Riegel?
weißte auch das der noch funzt oder ist mehr so eine Schätzung?

Ne sorry das ist mir eindeutig zu teuer für so eine Aktion. Auch wenn ich weiß das er es wert ist, aber da suche ich lieber was gebrauchtes. Kostet mich ca. 10€ gebraucht Ebay und neu 20€ bei Amazon und Ebay, mehr ist mir auch das aufrüsten des Druckers nicht wert.

Aber danke für das Angebot und das Nachschauen!

wie gesagt Neu kostet er überall 50€ ;)! und selst gebraucht wirste ihn nicht für viel was weniger finden, Da es ältere hardware ist (also kaum noch zu kriegen, heißt preis steigerung)

ok auf 28€ würde ich noch runter gehen aber das wäre mein letztes angebot in dieser sache, liegt nun bei dir.

Ne Freak, das wird nichts. Ich will dich auch nicht runterhandeln. Dein Ram ist einfach nicht die kategorie die ich suche, da er einfach zu teuer für mein unternehmen ist. Mir reicht ein einfacher Samsung oder ähnlich evt. gebraucht. Es ist halt nur um meinen Laserdrucker etwas mehr Speicher zu verabreichen, aber nur für so 10-15€. Mehr gebe ich dafür nicht aus da warte ich lieber ein paar minuten länger auf den Ausdruck. also vielen Dank, aber das wird wohl mit uns beiden nichts:D

hmm ich will das gedöhns aber los werden :D.

komm weil ich ein netter Mensch bin und anderen Menschen gern unter die Arme greife,

sagen wa nen Swanni inkl Versand ;)! und dann passt das ;)!

die rede ist von einem ^^ wenn er neu immerhin 50euro wert ist :P!

aber günstiger kriegstes wirklich kaum wo, da es kaum noch einer aufhebt ^^.

also das wäre mein letztes angebot ;)!

Schau hier,
KOMPUTERBAY 512MB SDRAM SODIMM 133Mhz PC133 RAM for: Amazon.de: Elektronik

ein 512er Riegel sogar extra für den Drucker. Ist natürlich kein Kingston, aber läuft und mehr will ich ja nicht. Ist ja nichts gegen dich und dein echt gutes Angebot, aber die Sache ansich ist mir mehr nicht wert. Ich dachte halt an einen gebrauchten Riegel für ein paar € den noch einer in der Ecke hat nicht so ein HighEnd Teil.

Echt danke aber ich muß leider ablehnen. :daumen:

ok kein ding, frage ist halt immer nur was die Teile taugen, ich arbeite in einer Bürokommunikations Firma als Techniker für Kyocera und Epson Drucker / Kopierer und wir nutzen nur solch RAM riegel als Speichererweiterung von Kingston, da uns die billig marken schon einige probleme gemacht haben und diverse drucker repariert oder ausgetauscht werden mussten, Da wenn einmal was an der Platine vom Drucker spinnt es sich nicht mal ebend durch ein zurücksetzen oder entfernen des Schädlings beseitigen lässt, nunja nur so viel dazu aber das ist letztenendes ja immer die Entscheidung des käufers. =)!

EDIT: so oft das Wort "und" wahnsinn ^^

Zurück